Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(19)
>
(19) Die TirolerKracher
Di, 18 Dezember 2012 10:31:44 +0000
url  email

Liebe Freunde!

Wir wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

musikalische Grüße
Die TirolerKracher

*Martin*Thomas*Christian*Hubert*Marco*

Gravatar (18) Freddy
Di, 5 Juli 2011 17:21:46 +0000
url  email

Hi Leute! Nach doch einiger Zeit, spielen wir wieder mal in unserer zweiten Heimat, in Navis beim Kirchenwirt. Wir freuen uns wenn ihr wieder zum legendären KIWI Fest kommen würdet um mit uns und unseren Musikkollegen zu feiern.

15. August 2011

WEITERSAGEN!!!!!!!!!
Gruss Dani, Andy & Freddy

Gravatar (17) Wolfgang
Mi, 29 Juni 2011 17:43:01 +0000
url  email

So Ihr lieben, habe nun alle bisherigen Gästebucheinträge aus dem älteren Gästebuch übernommen und hier eingetragen.
Also auf geht´s, wir sehen uns zum KIWI-Fest am 15.08.
Gruß Wolfgang

Gravatar (16) MARC LORINSER
Mi, 29 Juni 2011 17:39:13 +0000
url  email

FREDDY PFISTER , WENZ %26 Marc Lorinser LIVE BEI KIWI NAVIS! DANKE!

LIEBES KIWI-TEAM,

der MUSIK-ABEND bei EUCH MIT DER ZILLERTALER SCHÜRZENJÄGER-LEGENDE FREDDY PFISTER , WERNER SPÖRR/WENZ %26 FRIENDS -der mit der 2011er WIPPTAL-HYMNE - "NAVISTAL TAL DER LIEBE " und meiner bescheidenen WENIGKEIT DEUTSCHLANDS 40-STIMMEN-MANN www.marclorinser.de war sensationell und IHR NAVISE SEID SEHR SEHR GASTFREUNDLICH!

AUF DEN 10.MAI freue ich mich , wenn ich zu meinem 41.Geburtstag im DUETT mit Werner Spörr EURE HYMNE singen darf.
Schaut mal auf TOURDATEN www.marclorinser.de 10.5. und 04.06.11

LG EUER MARC LORINSER

Gravatar (15) Boller Helli
Mi, 29 Juni 2011 17:37:28 +0000
email

De Jarhundertfete wor traumhaft!!!!!!!

Liebe Silvia und lieber Ewald!!!
Also de Fete wor Hammer mäßig!!! Solche ereignisse wert man nimmer so schnelll vergessen!!!! Deswegen sein ma a a wiag länger geblieben und hoben no a bisssl an Krawal gemocht!!!!
Also danke für olles und mochts weiter so!!!!
GLG Boller Helli

Gravatar (14) Boller Helli
Mi, 29 Juni 2011 17:36:51 +0000
email

Der Countdown läufffffft!!!!!

Hallo!!!!

Des gibs decht nit dass wenn ih Urlaub hun es Kiwi für oa Wochen zua hot!!!!
So sicht man erst wia wichtig ins es KIWI isch, weil mit jeden wos redesch summst umma weils KIWI zua hot!!!!
Ober GOTT SEI DANK mochen se am Dienstag wieder au und noa kun ih mein Geburtstag a bissl feiern!!!
Also no biss Dienstag af a Geburtstagsbier!!!!

MFG. BOLLER HELLI

Gravatar (13) Boller Helli
Mi, 29 Juni 2011 17:35:58 +0000
email

Griaß enk!!!

Hey es drei Kiwianer!!!

Iats muas ih schu amol deutlich sogen das es olm es gleiche isch wenn ih ins KIWI gea!!!!
Denk ih ma meistens heit trink ih lei oan zwoa Bier und daweil hobn ma olm so an mortz hetz dass es olm mehrer Bier Wearn wia geplant!!! Oba war jo letzer wenns ondersch war!! Oder? Deswegen sog ih lei mochts weiter so es drei!!!!!!!!

Oba spatestens am Samstog sechn ma ins eh wider, wenn ih wieder im Lande bin!!!!!

Mit freundlichen Grüßen

BOLLER HELLI

Gravatar (12) Anna und Miri
Mi, 29 Juni 2011 17:34:31 +0000
email

Kiwi isch is beschte!!!

Servus Ewald %26 Sylvia!!!

Ohne Kiwi war ma schu long augschmissn!!
Do kunn di Burg und is Voglnest scheissen gian!!!
Do hock ma olben gmiatlich zommen und es zwoa seits oanfoch die Beschten!!
Mochts weiter aso!!!

Lg Anna und Miri

Gravatar (11) Wolfgang
Mi, 29 Juni 2011 17:33:18 +0000
url  email

Die Sachsen kommen

Hallo Ewald, ich kann nur hoffen das Mister Pfister Dich nicht zu sehr von der Arbeit abhält den wir sind bald im Tal und dann wollen wir Deine Pizza probieren. Wir melden uns vorher bei Dir, also bis demnächst liebe Grüße Wolfgang, Birgit und zwei Hunde!

Gravatar (10) Freddy
Mi, 29 Juni 2011 17:32:11 +0000
url  email

Hi Ihr KIWIANER!

Wünsche Euch eine Erfolgreiche und schöne Zeit in Innsbruck auf der Fanmeile.
Vielleicht kann ich Euch besuchen. Dann werde ich Ewald a bissl von der Arbeit abhalten.
Viele Grüß aus dem Tal der Liebe und des Zillers
Freddy

>